Über Mich

Mein autodidaktisches Schaffen verstehe ich als Lebensprozesse meiner Erfahrung, getragen von der Energie und dem Herzenswunsch, meinem inneren Fühlen Ausdruck zu verleihen. Dahinter steht meine Freude den Freisein, bestreben Erleben und Spüren mit allen Sinnen, gepaart mit der Klarheit und Entschlossenheit meiner Quelle der Inspiration wie farbliche/bildnerische Stimme zu geben.

Dieses experimentelle Schaffen ermöglicht glückliche und wegweisende Erfahrung. Der Ausdruck meines kreativen Schaffens ist das Zusammenspiel, die Verbindung von Material und Farbe, wie ein Geben und Nehmen daraus entstehende Struktur. Eine gewisse Struktur im Leben ist notwendig. Sie ist bedingt durch den Lauf des Lebens, ordnet sich immer wieder neu, durch Reibung an der Oberfläche, innere Prozesse, positiv wie negativ. Alles fliest ist in Bewegung und wird in meinen Bildnerischen Darstellungen – gestalterischen Objekten zu einer phantasievollen Farb-Form-Struktur.

Alles ist möglich, nichts muss. Es steht dem Betrachter offen, wie weit er sich von meiner materialisierten Intuition, Inspiration und Vision berühren lässt, ob und wohin meine Projekte ihn in seinen optischen Erfüllen und Erleben führen.

Geb.22.08.1969
Verheiratet 1 Kind
Wohnhaft in Eferding

Barbara Mittermayer